Verstärkung Ihres IT-Supports

Wir unterstützen Ihre IT-Abteilung durch umfangreiche und vielfältige Dienstleistungen. Die Anforderungen in diesen Bereichen sind stets sehr individuell und komplex. Hier einige Beispiele aus aktuellen und vergangenen Einsätzen:

Nach dem kurzfristigen Ausfall von drei Mitarbeitern in der IT-Abteilung eines mittelständischen Unternehmens übernehmen wir die Administration und den Support für einen definierten Bereich der Kunden-IT. Wir stellen den reibungslosen Geschäftsbetrieb und den Erhalt der IT-Infrastruktur sicher. Sobald die firmeneigene IT-Abteilung wieder aufgebaut ist, wird die Verantwortung wieder zurück an das Unternehmen gegeben, bei Bedarf werden die Mitarbeiter hierzu von uns eingearbeitet und geschult.

Wir unterstützen den IT-Support eines Herstellers von Telematik-Infrastruktur aus Süddeutschland. Unsere Mitarbeiter arbeiten per Remote-Zugriff und Telefon. Sie sind flexibel einsetzbar und können sich schnell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Kunden einstellen. Die Abrechnung unserer Dienstleistungen ist transparent, einfach und für den Kunden nachvollziehbar. Die Laufzeit des Projektes ist auf ein Jahr festgelegt, es gibt eine Option zur Verlängerung.

In einem Systemhaus in der Region werden unsere Techniker als Springer eingesetzt. Sie werden einen Monat eingearbeitet und sind dann bei Bedarf vom Kunden kurzfristig abrufbar. Der Einatz der Springer kann auch über mehrere Monate erfolgen.

 

Unsere Erfahrung

  • Unterstützung des IT-Supports eines Herstellers von Praxissoftware im Bereich Telematik-Infrastruktur

  • Aktivierung von Multi-Faktor-Authentifizierung für 800 Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit der firmeneigenen IT-Abteilung

  • Einsatz von Springern im Support eines großen Systemhauses

Weitere Informationen

Zurück