Ausbildung bei Syntax


Hallo, ich bin Hendrik.
Ich starte meine Ausbildung zum Fachinformatiker am 01.08.2018.

Ich durfte während des letzten Jahres im Rahmen eines einjährigen Schulpraktikums die einzelnen Tätigkeiten und Aufgabenbereiche der Technik angucken. Am besten haben mir die Vor-Ort-Termine bei den Kunden gefallen, da man dort immer nicht so genau weiß, was auf einen zukommt.

Dort konnte ich schon einen guten Einblick bekommen, was mich in meiner Ausbildung erwarten wird. Zudem habe ich schon einmal meine Kollegen und die Kunden der Syntax GmbH kennengelernt.

Ich freue mich auf meine Ausbildung bei Syntax.

Wenn Du dir vorstellen kannst, nächstes Jahr eine Ausbildung bei uns zu machen und Du auch ein Syntaxianer werden willst, bewirb Dich einfach unter der E-Mail Adresse bewerbung@syntax-ol.de!

Wir freuen uns auf Dich!
Hendrik Wester

Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration

Start am 01.08.2019

Wir bieten
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • selbstständiges Arbeiten
  • ein nettes Team
  • ein interessantes technologisches Umfeld
  • leistungsgerechte Vergütung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine flache Hierarchie
  • jahrzehntelange Erfahrung und gute Kontakte zu führenden Herstellern

Wir vertrauen auf Vielseitigkeit - Talente sind bei uns willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Weltanschauung oder individueller Beeinträchtigung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an bewerbung@syntax-ol.de!

Kontakt

Syntax GmbH
Oldenburg Donnerschweer Straße 4
26123 Oldenburg

Fon: 0441/9707-0
Fax: 0441/9707-123
Email: info@syntax-ol.de

Bewerbungen: bewerbung@syntax-ol.de